VORSTAND

 Wir möchten Ihnen unseren Vorstand präsentieren

Margit Prieschl

Margit Prieschl

Obfrau

Margit Prieschl spielte 1983 bei dem Stück „Bunbury“ das erste Mal. Ab der Spielsaison 1992 führt sie auch Regie und inszenierte viele erfolgreiche Stücke. Im Jahr 2006 übernahm sie das Amt der Obmannstellvertreterin, und 2014 das der Obfrau.

Peter Kogler

Peter Kogler

Schriftführer

Peter Kogler kam 1990 bei dem Kinderstück Max und Moritz erstmalig zum Einsatz und gehört seither zum fixen Ensemble der Theatergruppe. Nebenbei erlernte er den Bühnenbildbau und gestaltet mit seinen freiwilligen Helfern jährlich das anspruchsvolle und abwechslungsreiche Bühnenbild.

Christiane Oberngruber

Christiane Oberngruber

Kassenprüferin

Christiane Oberngruber hatte ihren ersten Auftritt 1990  als „Witwe Polte“ in Max und Moritz. Nach vielen erfolgreichen Auftritten zog sie sich 2003 aus dem aktiven Spielbetrieb zurück. Seit 2001 ist sie für die Kassenprüfung zuständig.

Kommerzialrat Hans Kölbl

Kommerzialrat Hans Kölbl

Stellvertretender Kassenprüfer

Hans Kölbl hat 1999 in dem Stück „Frauenpower“ zum ersten Mal mitgespielt.  Neben dem aktiven Spiel steht er dem Theaterverein  auch für sämtliche Fragen rund um die Elektrik mit Rat und Tat zur Seite.  Seit 2004 bekleidet er zusätzlich das Amt des stellvertretenden Kassenprüfers.